Unterstufenparty

Ein voller Erfolg!

Am 03. März 2023 fand, nach langer Zeit des Aussetzens aufgrund von Corona, die Unterstufenparty wieder statt. Die Eintrittskarten konnte man entweder schon vorab auf dem Schulhof in den Pausen oder direkt vor Ort bei der Abendkasse kaufen. Gefeiert wurde von 17:00 bis 21:00 Uhr im Bürgerhaus in Egelsbach.

Dabei wurde nicht nur für gute Musik, sondern auch für unterhaltsames Entertainment gesorgt. Essen und Trinken durfte natürlich auch nicht fehlen! Für kleines Geld konnte man sich an der Theke mit einem Softdrink und einem Hot-Dog ausstatten. Eine Alternative für alle Vegetarier*innen wurde ebenfalls angeboten.

Die gesamte Feier wurde im engen Austausch mit den Schülervertretungen der Adolf-Reichwein Schule und der Albert-Einstein-Schule geplant. Durch unsere gute Zusammenarbeit konnten wir organisatorische Fragen klären und die Party zu einem unvergesslichen Moment machen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Verein für Jugendsozialarbeit und Jugendkulturförderung Rhein-Main, um genau zu sein das Jugendzentrum Egelsbach. Ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen, deshalb vielen Dank für eure Hilfe!

Insgesamt, kann man sagen, dass die Unterstufenparty mal wieder ein voller Erfolg war. Denn mit rund 300 Gästen war das Bürgerhaus gut gefüllt und es herrschte eine glückliche und ausgelassene Atmosphäre, an die wir uns sicher noch lange erinnern werden.